Freitag, November 22, 2024

Ex-Lehrer knackt Google-AI-Code

Die neue Google-AI-Suche verlangt nach einer anderen Suchmaschinenoptimierung.

Viele Unternehmen haben den falschen Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen über 20% der Keywords 80% des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten aufzubauen. Modernes SEO ist mehr als eine schnelle Webseite, Texte und Links. Zentrale Themen sind:

1. Welche Seiten kommen in den Google-Index? => Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert – diese sind daher leider wertlos!
2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? => Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt!
3. Wie baue ich langfristig Reputation/Autorität/Markensignale auf? => Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden!

Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google Bard sind die E-E-A-T-Prinzipien (Technik, Content + KI-Insights, Google SGE, INP, Onpage- und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch auf: TEXTER & SEO Österreich – www.seo-textagentur.at (https://seo-textagentur.at/)

NR. 1 – „SEO Österreich“ bei Google.at

Neues SEO nach EEAT – SENIOR SEO Spezialist & Copywriter

TEXTER & SEO ÖSTERREICH – Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.

jagsch@wortschmied.eu | +43 650 46 46 498 | www.seo-textagentur.at

– EEAT SEO: Onpage, Offpage, Content & Technik als Einheit
– 15 Jahre internationale SEO-Projekterfahrung
– implizites Spezial-Knowhow

Kontakt
TEXTER & SEO Österreich
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
+43 6504646498

Kontaktinfo

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Ähnliche Artikel

- Advertisement -spot_img

Bitvavo - EU regulierte KryptoBörse



Neueste Artikel