Endlich die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h in Fahrtrichtung nach Passau für mehr Verkehrssicherheit bei der B 85 Tittling-Süd jetzt einführen
Seit bereits schon seit dem September 2010 besteht die Genehmigung des Vorentwurfes des “ schon längst überfälligen, und auch von dem noch immer fehlenden Höhenfreien Anschluss “ bei der “ mörderischen lebensgefährlichen lebensbedrohlichen gemeingefährlichen und auch von der unfallproduzierenden Todeseinmündung “ bei der B 85 Tittling – Süd, “
https://ngoglanzer.ch/informationen bei der Regierung von Niederbayern in Landshut, und seit dem September 2010 “ wurde LEIDER bisher absolut ganz und gar nichts dafür getan, dass es keine schweren Verkehrsunfälle gibt, die es aber LEIDER mehrmals bisher schon gegeben hatte, sogar auch mit mehreren Todesopfern, und dass es diese schweren Verkehrsunfälle in Zukunft nicht geben wird, “ nein ganz im Gegenteil wurde auch noch dem Petenten mit seinen “ unermüdlichen langjährigen sehr mühevollen Kämpfen, und auch mit seinem außerordentlichen Engagement für mehr Verkehrssicherheit auf Bayerns Straßen seine Arbeit äußerst so sehr stark erschwert, “ indem man Ihm am 17. Mai 2022 seine Petition BV.0464.18, bei der ich persönlich auch Mitpetentin gewesen war beim Bayerischen Fachausschuss für Wohnen, Bau und Verkehr des Bayerischen Landtages in München, und dann schließlich und auch letztendlich mir persönlich “ völlig unbegreiflich negativ beschieden hatte “ ???
Der “ unermüdliche und ehrenamtliche Petent für mehr Verkehrssicherheit auf Bayerns Straßen “ hatte abermals nochmals am 06. Dezember 2023 seine, “ äußerst so sehr stark existentiell wichtige, und auch seine äußerst so sehr stark berechtigte Forderung “ an die Bayerische Staatsregierung in München nochmals herangetragen, und hatte dann schließlich und letztendlich mit seinem “ außerordentlichen bewundernswerten unermüdlichen langjährigen Engagement “ am 23. Januar 2024 “ überfraktionell einstimmig in nicht einmal 3 Minuten den positiven Beschluss bekommen, “ dass es dann endlich mal am 13. März 2024 den Ortstermin bei der “ lebensgefährlichen Todeseinmündung gegeben hatte, “ und dass dann auch die Vertreter der Regierung von Niederbayern anwesend waren, aber auch das Bayerische Ministerium mit deren 2 Vertretern, aber auch der Vertreter der untersten Verkehrsbehörde vom Landratsamt in Passau, aber auch mehrere Vertreter des Bayerischen Fachausschusses für Wohnen, Bau und Verkehr des Bayerischen Landtages in München, und auch der Unfallgutachter und Sachverständige Herr Franz Plöchinger aus Tiefenbach, https://ngoglanzer.ch/gutachten der den anwesenden Leuten die “ Brisanz der mörderischen lebensgefährlichen lebensgefährlichen gemeingefährlichen und auch der unfallproduzierenden Todeseinmündung “ bei der B 85 Tittling – Süd “ fachmännisch, und auch die Dringlichkeit für mehr Verkehrssicherheit zu sorgen, unmissverständlich allen anwesenden Vertretern erklärt hatte. “
Bei der damaligen Zusammenkunft wurde dann vom Vorsitzenden des Bayerischen Fachausschusses für Wohnen, Bau und Verkehr die “ lebensgefährliche Todeseinmündung endlich zum Unfallschwerpunkt erklärt. “
Die “ schon längst überfällige Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h von der Fahrtrichtung aus Grafenau herkommend in Fahrtrichtung nach Passau fahrend, wurde dem “ unermüdlichen langjährigen Initiator für mehr mehr Verkehrssicherheit auf Bayerns Straßen zuerkannt, “ und wird auch demnächst durch die Anweisung des Bayerischen Innenministerium in München an die Regierung in Niederbayern in Landshut, die wiederum die Anweisung an die unterste Verkehrsbehörde im Landratsamt in Passau weitergeben werden, dass dann die unterste Verkehrsbehörde im Landratsamt in Passau die schon “ längst überfällige, und auch die noch immer fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h endlich umgesetzt wird, “ weil leider nur in eine Fahrtrichtung von Passau herkommend in Fahrtrichtung Grafenau die “ einseitige Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h im Juli 2019 errichtet wurde, “ dass mir persönlich “ völlig unbegreiflich erscheint, dass man damals nur in einer Fahrtrichtung die Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h errichtet hatte, “ aber die Bayerische Behördenwillkür hatte sich bereits schon mehr geleistet. https://ngoglanzer.ch/bayerische-behoerdenwillkuer
Am 19. März 2024 wurde wiederum ein “ einstimmiger Beschluss gefasst, “ dass man jetzt die 3 Varianten prüfen wolle, nämlich den höhenfreien Anschluss, aber auch den Kreisverkehr, und auch die Lichtsignalanlage?
Das Büro in München hatte die 3 Varianten geprüft, nämlich sage und schreibe mir völlig unbegreiflich 7 Monate und 3 Tage lang, und das Büro kam zu dem mir persönlich “ völlig unbegreiflichen Beschluss, “ dass dann die Lichtsignalanlage den Abgeordneten Damen und auch Herren durch den Bayerischen Minister für Wohnen, Bau und Verkehr als Alternative vorgeschlagen wurde, was aber “ leider eh bereits schon am 15, Februar 2024 in dem Schreiben vom Bauministerium beschrieben wurde, “ sodass mir persönlich dass “ ganze lange Procedere als nicht ganz in Ordnung erscheint, “ wie man mich persönlich als Mitpetentin der Petition BV.0464:18, aber auch den “ sehr engagierten langjährigen unermüdlichen Initiator für mehr Verkehrssicherheit auf Bayerns Straßen sehr lange damit beschäftigt hatte, “ obwohl bereits schon seit 14 Jahren und 2 Monaten der “ genehmigte Vorentwurf für den sicheren höhenfreien Anschluss bei der mörderischen lebensgefährlichen lebensbedrohlichen gemeingefährlichen und auch bei der unfallproduzierenden Todeseinmündung “ bei der B 85 Tittling – Süd besteht “ ???
https://ngoglanzer.ch/informationen
Diese mir persönlich “ völlig unbegreifliche geplante Lichtsignalanlage jetzt dem Initiator für mehr Verkehrssicherheit auf Bayerns Straßen willkürlich vor seine Haustüre bauen zu lassen, “ wobei am Mittwoch, den 20. November 2024 ein Zeitungsartikel in der Passauer Neuen Presse ( PNP ) erschienen war, dass der Abteilungsleiter der Straßenbaubehörde in Passau Herr Bastian W. erklärt hatte bei einer Zusammenkunft mit fast allen Bürgermeistern im östlichen Landkreis Passau, und auch mit mehreren Fachleuten der Straßenbaubehörde in Passau, dass man in “ Zukunft keine Ampelanlagen verbauen werde, “ und auch die jetzige Ampelanlage bei Patriching/Passau demnächst durch den “ höhenfreien Anschluss ersetzen werde, “ aber an einer “ unübersichtlichen Rechtskurve am Berg jetzt doch die Lichtsignalanlage geplant werde “ ???
Die Bayerische Behördenwillkür lässt grüßen, dass wird man dem “ schwersterkrankten Initiator mit seinem Lungentumor absolut nicht antun dürfen, dass grenzt bereits schon an fahrlässige Körperverletzung “ ???
Die B 85 Tittling – Süd war damals eigentlich der “ illegale Straßenbau gewesen, weil damals im Jahre 1979 der Straßenbau bereits schon begonnen wurde, ohne dass der Planfeststellungsbeschluss beschieden wurde “ ???
https://www.ngoglanzer.ch/planfeststellungsbeschluss-18-april-1980
Damals wären “ sogar mehrere Varianten zur Verfügung gestanden, die die mitlerweilen “ leider zu Unrecht auch zu früh + verstorbene alleinerziehende Mutter mit ihren 8 Kindern nicht so schikaniert hätten “ ???
https://ngoglanzer.ch/bayerische-behoerdenwillkuer aber nein die 4 Varianten hatten den verschiedenen Herrschaften absolut ganz und gar nichts bedeutet gehabt, lieber hatte es die Bayerische Behördenwillkür mit der mitlerweilen, “ völlig
wehrlosen und auch völlig hilflosen zu Unrecht und auch zu früh + verstorbenen alleinerziehenden Mutter mit ihren 8 Kindern willkürlich Menschenrechtsverletzend ohne Rücksicht auf Verluste betrieben, “
https://ngoglanzer.ch/abgasbelastung-fuehrten-zum-tode-meiner-mutter dass ich persönlich absolut nicht so ohne Weiteres unbedingt hinnehmen werde als pflichtbewusste Bayerische Staatsbürgerin !!!
https://passau.niederbayerntv.de/mediathek/video/petition-dinosaurier-kreuzung-in-tittling-soll-sicherer-werden
NGO Ebner Rita
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Rita Ebner
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https://ngoglanzer.ch/verkehrsopfer-auf-bayerns-strassen
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