Webinare, Workshops und Live Demos ermöglichen praxisnahe Einblicke und wertvolles Know-how für die optimale Nutzung der Softwarelösungen
Aachen, im Juni 2023 – Die ecoDMS GmbH, führender Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Dokumenten-Management, Archivierung und Workflow bietet eine Vielzahl von Schulungen für ihre Kunden an. Die Schulungen umfassen lehrreiche Webinare, interaktive Workshops, Präsentationen und kostenlose Live Demos, die direkt vom Hersteller bereitgestellt werden.
In den 60-minütigen Webinaren erhalten die Teilnehmer wertvolle Praxistipps zu ausgewählten Softwarethemen. Diese Tipps ermöglichen eine optimale Einrichtung und Anwendung der Software. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in interaktiven Workshops, die über mehrere Stunden gehen, wertvolles Wissen zur Softwarenutzung zu erlangen. Hier werden die besten Techniken und Strategien vermittelt, um das volle Potenzial der Software ecoDMS und ecoMAILZ auszuschöpfen.
Die ecoDMS GmbH bietet Schulungen für ihr Dokumenten-Management-System ecoDMS sowie für die verfügbaren Plugins für Office und E-Mail, einschließlich des beliebten WORKZ Add-ons an. Außerdem erklären die Schulungen die Anwendung der automatischen E-Mailarchivierungssoftware ecoMAILZ im Detail. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer bei den kostenlosen 45-minütigen Live Demos spannende Einblicke in die Funktionalitäten dieser Software-Produkte.
Ziel ist es, den Kunden nicht nur erstklassige Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen, sondern auch das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um diese Lösungen effektiv nutzen zu können. Mit diesen Schulungen erhalten die Teilnehmer das nötige Know-how, um die Digitalisierung und Archivierung erfolgreich umzusetzen.
Die Schulungen werden online angeboten, so dass die Teilnehmer sowohl im Büro als auch aus dem HomeOffice und von unterwegs aus an den Terminen teilnehmen können. Weitere Informationen zu den Schulungen und zur Anmeldung gibt es auf der Website der ecoDMS GmbH unter www.ecodms.de.
Die ecoDMS GmbH mit Sitz in Aachen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software-Lösungen für Dokumenten-Management und Archivierung spezialisiert hat.
Die Entstehung von ecoDMS beginnt im Jahre 2004 mit der Planung und Umsetzung einer Software für die digitale Posteingangsbearbeitung eines Großkunden durch die applord GmbH. Auf Basis der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Dokumentenarchivierung und Workflow hat applord das gewünschte Projekt erfolgreich umgesetzt und den ecoDMS Server entwickelt. Dieser bildet heute die Grundlage des Dokumenten-Management-Systems ecoDMS.
Der große Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm haben schließlich die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Am 01.10.2014 haben die beiden Geschäftsführer Michael Schmitz und Helge Lühmann die ecoDMS GmbH in Aachen als neue Säule der applord Holding Europe eröffnet. Sämtliche Vertriebsrechte des Software-Pakets „ecoDMS“ hat die applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen. Inzwischen erfreut sich das IT-Unternehmen europaweit an tausenden, zufriedenen Nutzern. Über die Hälfte davon sind Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen und Größen.
Seit der Gründung hat sich ecoDMS zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich entwickelt und bietet seinen Kunden eine umfassende Palette an leistungsstarken Produkten und Dienstleistungen. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit, Datensicherheit und Nachhaltigkeit. Mit ecoDMS profitieren Unternehmen jeder Größe von einer effizienten und kostengünstigen Lösung für die Verwaltung und Archivierung ihrer Dokumente.
Die ecoDMS-Produktfamilie wird stetig mit leistungsstarker, praxisgerechter, leicht zu bedienender und preislich erschwinglicher Software erweitert.
Mit einzigartigen Entwicklungs-, Vertriebs- und Preismodellen hebt sich die ecoDMS GmbH von den zahlreichen Mitbewerbern ab. Ein moderner Vertriebsweg, der umweltschonende Verzicht auf Datenträger und Postversand sowie der Verzicht auf Fremdlizenzen ermöglichen besonders faire Preise. Die Kosten für die Vollversionen der Software sind einmalig in der Branche.
Der Verkauf erfolgt bei der ecoDMS GmbH über das Internet. Mit ein paar Mausklicks können die Kunden bargeldlos Lizenzen und Support im Online Shop erwerben. Die Zustellung erfolgt nach abgeschlossener Zahlung schnell und umweltschonend per E-Mail.
Vor dem Kauf können sich die Benutzer auf der ecoDMS-Webseite ausführlich informieren. Jegliche Vertriebs-, Preis- und Produktinformationen sind hier abrufbar. Die kostenlosen Handbücher beschreiben die Installationsschritte, Einstellungen und Funktionen der Standard-Produkte im Detail.
Außerdem gibt es kostenlose Videos und Demoversionen für einen unverbindlichen Softwaretest unserer Standard-Produkte.
Die ecoDMS GmbH hat Ihren Firmensitz im nordrhein-westfälischen Aachen in Deutschland. Zusammen mit den Firmen applord aus dem deutschen Nordrhein-Westfalen und applord Information Technologies aus dem österreichischen Kärnten bildet ecoDMS den starken Leistungsverbund der applord Unternehmensgruppe (applord Holding Europe GmbH). Alle Firmen agieren europaweit.
Die applord Unternehmensgruppe steht für hochmoderne und ausgereifte IT. Angefangen von der Entwicklung individueller Softwarelösungen, über die Bereitstellung standardisierter Softwareanwendungen bis hin zur Abwicklung großer IT Projekte, vereint die applord Unternehmensgruppe ein breites Leistungsspektrum.
Firmenkontakt
ecoDMS GmbH
Michael Schmitz
Dresdener Straße 1
52068 Aachen
+49 241 47 57 235
https://www.ecodms.de
Pressekontakt
ecoDMS GmbH
Andrea Warmuth
Dresdener Straße 1
52068 Aachen
+49 241 47 57 235
https://www.ecodms.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.